Brothers & Sisters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Hanibal1990

Nach unten

Bewerbung Hanibal1990 Empty Bewerbung Hanibal1990

Beitrag  Gast Di Dez 08, 2009 12:02 am

Hi mein name is Hanibal (Steven),
meine aktuelle Punktzahl beträgt zu diesem zeitpunkt 1064 Punkte, meine Koordinaten sind 5:486:12 und spielen tuhe ich dieses spiel jetzt seid nem bischen mehr als nem monat wieder weil mein alter acc von damals leider gelöscht wurde und ich die e-mail nicht mehr wuste.

So, euch habe ich ausgewählt weil ich ne Alianz brauche bei der ich auch sehe das sie aktiv ist und ein grund war auch noch das Hanfino direkt bei mir in der Galaxie ist wodursch ich dann schonmal einen hätte der mich und den ich auch unterstützen kan fals einer von uns beiden mal hilfe bei was braucht.

MFG Hanibal1990

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hanibal1990 Empty Re: Bewerbung Hanibal1990

Beitrag  Gast Di Dez 08, 2009 12:21 am

Also ich muss sagen ein schöne Bewerbung, so sollte die eigentlich aussehen, aber leider viel zu wenig punkte......
Somit gibt es von mir ein nein und ich glaube auch von den anderen......
Also was haltet ihr davon, sobald hier 4 andere Nein stimmen, lehne ich die Bewerbung ab, da sich meistens der rest auch so entscheidet..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 08, 2009 9:10 am

das Bewerbungsschreiben ist ja nicht schlecht, aber viel zu wenig punkte. von mir ein nein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 08, 2009 10:08 am

Nette Bewerbung aber

sorry, zu wenig Points. NOP No

Vielleicht sollte man dem Bewerber trotzdem signalisieren, dass er gerne nochmal kommen kann, wenn er bei 35kPoint ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pino: Di Dez 08, 2009 4:15 pm

Sorry,
aber ich gebe auch ein Nein.
Ja, nette bewerbung hätte ich gerne mit mehr punkten dabei aber ich fürchte das er da keine chance hat außer er übernimmt nen anderen acc.
Dafür ist er einfach zu weit unter der Minimalschwelle und somit auch deutlich unter der aufnahmegrenze.
Mfg Pino
Pino:
Pino:
Admin

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 08, 2009 4:49 pm

leider ein NEIN von mir trotzder schönen Bewerbung . . . . die punkte sind halt nich so dolle . . .

@yoh ich wäre für so ein verfahren das 4 - 5 "nein" reichen damit es entschieden ist sind ja eh immer die gleichen die hier posten und da kann man schon auf eine zuverlässigkeit der aussagen schließen wenn man sich die anderen ablehnungen oder befürwortungen anguckt.

MfG

Anthe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten