Bewerbung - Ragnarok
5 verfasser
Seite 1 von 1
Aufnahme?
Bewerbung - Ragnarok
Ragnarok
1. meine name ist ragnarok
2.ich besitze ist 10 stunden ungefähr 170000 punkte platz 670
3. 5.19.7 5.19.13 5.20.8 5.39.9 5.33.13 6.147.10
4.ich spiele seit ca 1 jahr und 8 monaten ogame vorher in andromeda und in uni 3 doch als ich besser wurde haben mich starken spieler mit ca. platz 30 einfach plat gemacht. hier in cappela habe ich anderns begonnen und mich taktisch nach oben gearbeitet und wurde dank meiner immensen abwehr ( muss nach viel aussehn sonst würde ich angegriffen werden) bis jetzt nur 2 mal angeriffen. bin jetzt aber kein deffensiver spiler sondern ich greife prinzipell jeden an der sich lohnt und mir weiter hilft an das ziel was ich gerde habe. ich bin sehr zielstrebig und erriche schnell die nächste forschung oder mine die ich ins auge gefasst habe. ich bin ein sehr ausgeglicherner spieler und habe minen stufe 25 jedoch auch 450-500 angriff starke schiffe warum ich zu euch möchte ist einfach zu beschreiben und leicht zu verstehn. ihr nennt euch B u S also brother and sisters und genau so etwas möchte ich mal er leben,in meiner alten ally die illuminati wwurde mir das auch versprochen und ich war seit letztem september dort doch habe ich nie etwas der gelcihen von denen gespürt. ich möchte eine starke ally die sich auch mich und ich mich auf sie verlassen kann und die zusammen hält. WENN ich bei euch richtig bin was das angeht dann danke ich für das lesen meiner bewebung und vieleicht sieht man sich ja bald mfg Ragnarok
1. meine name ist ragnarok
2.ich besitze ist 10 stunden ungefähr 170000 punkte platz 670
3. 5.19.7 5.19.13 5.20.8 5.39.9 5.33.13 6.147.10
4.ich spiele seit ca 1 jahr und 8 monaten ogame vorher in andromeda und in uni 3 doch als ich besser wurde haben mich starken spieler mit ca. platz 30 einfach plat gemacht. hier in cappela habe ich anderns begonnen und mich taktisch nach oben gearbeitet und wurde dank meiner immensen abwehr ( muss nach viel aussehn sonst würde ich angegriffen werden) bis jetzt nur 2 mal angeriffen. bin jetzt aber kein deffensiver spiler sondern ich greife prinzipell jeden an der sich lohnt und mir weiter hilft an das ziel was ich gerde habe. ich bin sehr zielstrebig und erriche schnell die nächste forschung oder mine die ich ins auge gefasst habe. ich bin ein sehr ausgeglicherner spieler und habe minen stufe 25 jedoch auch 450-500 angriff starke schiffe warum ich zu euch möchte ist einfach zu beschreiben und leicht zu verstehn. ihr nennt euch B u S also brother and sisters und genau so etwas möchte ich mal er leben,in meiner alten ally die illuminati wwurde mir das auch versprochen und ich war seit letztem september dort doch habe ich nie etwas der gelcihen von denen gespürt. ich möchte eine starke ally die sich auch mich und ich mich auf sie verlassen kann und die zusammen hält. WENN ich bei euch richtig bin was das angeht dann danke ich für das lesen meiner bewebung und vieleicht sieht man sich ja bald mfg Ragnarok
Nosolk- Admin
- Anzahl der Beiträge : 53
Re: Bewerbung - Ragnarok
sehr schön geschriebene Bewerbung, gute Punktzahl, gute einsicht in seine Absichten/Taten....
also ein einfaches ja=)
mfg nosi
also ein einfaches ja=)
mfg nosi
Nosolk- Admin
- Anzahl der Beiträge : 53
TOP diese Bewerbung.
Mal wieder jemand sich richtig mühe gegeben.
Spricht nichts dagegen, also allischnitt zwar nochnicht erreicht,aber so lang sollte das ja nicht dauern..
ein JA von mir
Mal wieder jemand sich richtig mühe gegeben.
Spricht nichts dagegen, also allischnitt zwar nochnicht erreicht,aber so lang sollte das ja nicht dauern..
ein JA von mir
chandler- Admin
- Anzahl der Beiträge : 84
Ein ausgeglichener Spieler, das heißt, bei einem Patzer rafft er sich wieder schnell auf, das find ich gut, deshalb ein JA von mir.
Gogeta Storm- Schlachtschiff
- Anzahl der Beiträge : 54
Da spricht viele für ein Ja:
Minen auf Stufe 25
450 - 500 angriffstarke Schiffe
Forschung 127 Punkte
Und Punkte, sowie Flotte steigen ja auch l.t Gamestats.
Er sollte somit zu uns passen. Probezeit gibt es ja auch noch...
Von mir ein Ja
Minen auf Stufe 25
450 - 500 angriffstarke Schiffe
Forschung 127 Punkte
Und Punkte, sowie Flotte steigen ja auch l.t Gamestats.
Er sollte somit zu uns passen. Probezeit gibt es ja auch noch...
Von mir ein Ja
Ratchet89- Schlachtschiff
- Anzahl der Beiträge : 50
von mir auf alle fälle ein ja!
denke auch,daß er gut in die ally passt.
denke auch,daß er gut in die ally passt.
Fafnir- Leichter Jäger
- Anzahl der Beiträge : 28